Sunday, May 1, 2011

(French insider special 3)



"Se faire une mangue" ET "son Adeline" - tout à la fois !!!
Ce n'est pas possible. Et si !!!
A droite la mangue "donnée" à 480 Yen (4 Euro) et à gauche, Mademoiselle, vous allez avouer, pour 2980 Yen (soit 24 Euros la pièce) elle est forcément succulente ... non ?

Wieder bin ich in einem Supermarkt auf ein interessantes Angebot gestossen.
4 Euro fuer eine Mango ?
Manch einen wuerde das schon vergraulen.
Ich wuerde meinen, wenn sie wirklich gut ist - okay.
Aber wie "gut" kann sie eigentlich sein, wenn am Nebentisch eine Mango fuer 24 Euro im Angebot ist ??
Vielleicht sollte ich mal dran riechen ?!... Ach nein. Geht ja nicht. Die teuren sind ja in einer Plastikbox.
Hm... Heute brauche ich dann doch keine Mango.

No comments:

Post a Comment